Team

Was wären die schönsten Planungen wert, gäbe es da nicht diejenigen, die sie mit Herzblut und einer ausgeprägten Leidenschaft für handwerkliche Qualitätsarbeit, technischer Kompetenz und Perfektion umsetzen.
Unsere erfahrenen langjährigen Mitarbeiter, sind aus überzeugung Handwerker der besten Tradition und zu Recht stolz auf ihre Tätigkeit und Können.
Wenn es darum geht, Ihr Haus zu erneuern, zu erhalten oder neu zu gestalten, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Unser Team besteht aus motivierten und kreativen Menschen, die ihr Handwerk perfekt beherrschen und Ihre Pläne und Wünsche auf handwerklich höchstem Niveau umsetzen können.
Wir arbeiten gerne für Sie!
 

Unser Team

Das Beste und Wichtigste in unserer Firma sind unsere Mitarbeiter!

Ecki hat bereits 40 Jahre geballte Berufserfahrung und hält uns schon seit 20 Jahren die Treue! Mit seiner fröhlichen, loyalen und offenen Art bereichert Ecki unser Team jeden Tag aufs Neue.

Dominik ist unser Azubi im 3. Lehrjahr im Stuckateurhandwerk. Unsere Azubis lernen nicht nur von uns, wir auch von ihnen. Sie sind unsere Zukunft! Dominik unterstützt uns tatkräftig mit Engagement bei der täglichen Arbeit!

Dragan ist unser Allrounder im Team mit jahrelanger Berufserfahrung im Handwerk. Er unterstützt uns vielseitig und ist somit ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Wir freuen uns über die tolle Verstärkung von unserem neuen Stuckateurmeister – Marcel!

Wolfram ist unser langjähriger Mitarbeiter und stützt als Stuckateur-Facharbeiter unser Handwerksbetrieb und das Vertrauen unseren Kunden jeden Tag aufs Neue. Er bereichert so wertvoll mit Erfahrung, Leidenschaft und Sympathie unser Team!

Markus machte im elterlichen Betrieb seine Ausbildung zum Stuckateur und entschloss sich noch ein Bauingenieur Studium dranzuhängen. Schon früh war Markus im Betrieb eingebunden und unterstützt regelmäßig mit helfender Hand auf den Baustellen und im Büro.

Pascal ist unser jüngster Allrounder. Er packt nicht nur kräftig mit an, sondern unterstützt regelmäßig in der Lagerhalle und bei der Pflege der Fahrzeuge. Sein Einsatz und seine Hilfe sind sehr wertvoll für das Team.

Ich bin Stuckateurmeister und Geschäftsführer durch und durch. Mit Stolz und Leidenschaft übe ich täglich seit 42 Jahren meine Berufung aus. Es erfüllt mich mit Stolz, was wir als Team in all den Jahren erreicht haben. Wir sind täglich motiviert, unser Können in höchster Qualität zu beweisen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht.

Vom ersten Kundenkontakt bis zur Fertigstellung unserer Arbeit begleite ich die Abläufe im Büro und bin immer wieder auf’s Neue begeistert an unserem vielseitigem GEWERK; die Verwandlung von Altbauten, Raumgestaltung im Trockenbau, edle Oberflächentechniken, eindrucksvolle Fassadengestaltungen u.v.m. Ich bin stolz auf unser tolles motiviertes Team, dass diese Arbeit leistet.

Anita ist unsere Spezialistin für das Thema Digitales Marketing und unterstützt vor allem bei unserem Social Media Auftritt, um so unseren Kunden einen Einblick in unserenn Betrieb, Leistungen und Baustellen geben zu können.